Kieselblog

Flusskiesels Tagebuch

Netzfunde

That 70s Shit Show: Die Wohnkultur eines unerträglichen Jahrzehnts

Ein Rant des Wortvogels.

Und die Farben. Obwohl ich von Farben gar nicht reden möchte, weil „bunt“ keine Farbe ist. Es ist bis heute nicht nachvollziehbar, wieso Augenkrebs nicht die Trend-Krankheit der 70er war.


Ach, WordPress!

Unschönes aus der WordPress-Welt. Wie Stefan aber auch richtig anmerkt, ist Matt Mullenweg natürlich nicht gleich WordPress. Mir ein neues Blogsystem zu suchen, wäre mir auch momentan zu aufwändig.

(Via Jansens Pott)


Jesus

Josef: Wie läuft’s denn so in der Schule? – Jesus: Läuft. – Josef: Geht’s auch konkreter? Warum muss ich dann am Freitag mit deinem Klassenlehrer reden? – Jesus: Woher soll ich das wissen? Bin ich Jesus?


Cyberpunk 2077: „Wieso gefällt mir das?!“

Thomas spielt einen Klassiker und erklärt, warum ihm das so gut gefällt. Ich denke, ich packe das Spiel auch mal auf meine Liste, auch wenn ich ja eher auf Fantasy und Mittelalter festgelegt bin … obwohl ich das bei RDR2 ja auch gesagt habe …

2 Antworten

  1. Falls du dir Cyberpunk kaufst, sag mal Bescheid wie du es findest. Ich denke, man kann darin zwar auch versinken, aber laaaange nicht so gut wie in RDR2. Und schon gar nicht kehrt man einfach so für den Spaß an der Freude dorthin zurück. Dennoch ist die Welt, wie du gesagt hast, auch hier einer der Hauptcharaktere.

    1. Markus Becker

      Ja, das mache! 🙂
      Allerdings längt sich die Liste der zu spielenden Spiele so langsam.