2022-11-05

Samstag, 05.11.2022 – Guter Samstag

Der Tag und die Nacht

Knattergute Nacht!

Mir träumte, ich hätte ein Tiny-House, aber als Nurdachhaus. Es war so klein, dass ich man sich nur hineinlegen konnte. Ein paar kleine Regale im oberen Bereich dienten zur Aufnahme von Kleidung und anderen Dingen. Ich wohnte in dem Häuschen, dass auf einem Campingplatz stand, nur unter der Woche.

Meine Eltern holten mich zum Wochenende ab und ich wollte ihnen mein Häuschen zeigen. Es wurde langsam dunkel und ich hatte Schwierigkeiten, mein Häuschen zu finden. Wir gingen in ein großes Zelt und machten das Licht an.

Leute in Schlafsäcken kuschelten sich wie Meerschweinchen aneinander.


Um kurz vor neun stehe ich mit einer Bärenstimmung auf. Ich singe unsinnige Lieder und kann mir nicht vorstellen, jemals mit einer Frau zusammen zu sein, die so etwas nicht wertschätzt.

Zum Frühstück Spiegeleier (mit Schnittlauch) auf Toast. Die Stimmung ist gut. Pläne über Pläne!


Ich war Einkaufen! Zwar holte ich nicht viel im türkischen Supermarkt, (zumal ich gerade meinen Einkaufsroller verliehen habe) aber ich bin froh, die Herausforderung gemeistert zu haben. Plan für das heutige Essen: Gemüsepfanne mit Salat in Dürum-Fladen (fertig gekauft) eingerollt, dazu Jogurtsoße mit Kräutern und viel Knoblauch.


Es läuft, es läuft, es läuft!

Musik plätschert im Ohr und ich habe keine Ahnung, was das für Musik ist.

Ein guter Samstagnachmittag!

Ein Gefühl, dass ich durchaus eine Weile behalten darf.


Abends treffe ich mich mit den Kumpels zum Homekneiping. Wir diskutieren, lachen und hören Musik.

Es wird sehr spät.