2023-02-04

Samstag, 04.02.2023 – Baumarktpommes

Inhalt

Die Nacht

Da ich so dermaßen spät im Bett war, schlafe ich den Schlaf der Erschöpften.

Mir träumte irgendwas davon, dass ich bei Freunden zu Besuch wäre und in einem Zimmerchen im Keller übernachten würde. Schön dabei war, dass ich ein kleines Bad nur für mich dabei hatte.

Auch träumte mir eine Mischung aus ,,Carrier Command 2‘’ und der Band resistanzen2. Das klingt unglaublich, war aber so.

Dann folgte noch ein Traum, der aufgrund der Freundschaft einer Dame mit mehreren Herren auf erstaunlichste Art und Weise ins Pornöse abglitt.

Der Tag

Ich stehe erst um halb zehn auf, habe dafür aber die Stimmung eines schwimmenden Schweinchens. Aber Obacht! Die Flaschenpost kommt bald und bringt wohl zum ersten Mal Getränke, ohne dass Bier dabei ist.

Baumarktgedanken

Innenhafen Duisburg. Der Einkauf im Baumarkt ist überstanden. Auf dem Parkplatz steht eine Pommesbude. Die Portion Schaschlik mit Fritten ist übermächtig groß. Die Lust auf einen Mittagsschlaf steigt.

Ich sitze gegenüber des Stadtmuseums. Das könnte ich auch mal wieder besuchen! Es ist nur schade, dass niemand mich begleiten möchte. Es ist doch so schön, Erlebnisse zu teilen!
Meine Podcastgedanken werden konkreter. Die Vorfreude wächst, den eventuellen Podcast so wie früher als Erweiterung des Blogs zu begreifen: Für Atmosphäre und Gedanken, für deren Verschriftlichung mir Zeit und Energie fehlen.

Tee-Time

Mein momentaner Favorit, hier festgehalten für die Ewigkeit:
,,CHINA GUNPOWDER TEMPLE OF HEAVEN‘’

Der Abend

Ich backe mir Würstchen im Schlafrock und mampfend bastele ich an meinem neuen, kleinen Podcast. Der neue Podcast (den alten muss ja aus den bekannten Gründen aufgeben) soll klein, räudig und eine auditive Erweiterung dieses Blogs werden. Sonst interessiert sich wahrscheinlich eh keiner für das Gelaber eines einzelnen, älteren Herren.

Wenn es eine erste Episode gibt, werde ich das hier natürlich vermelden!

Aus dem Internet

SÜDKOREA: Die MEGA-RÜSTUNGSSCHMIEDE gegen CHINA und RUSSLAND

Leider wie immer bei VisualPolitik sehr reißerisch — aber auch sehr interessant.


Romeo-Cops: Verdeckte Ermittler:innen der Polizei sind intime Beziehungen mit ihrer Meinung nach linken Personen eingegangen (die Lage der Nation hat berichtet).

Dazu kann ich nur sagen: Es lebe die Revolution! Friede den Hütten – Krieg den Palästen! Bonzen an die Wand! 😉

Aus der tiefen Grube meiner Seele

Baumarktparkplatz, ,,Zur stinkenden Pommesbude‘’. Eine Frau bestellt Schnitzelberge und der freundliche Mann an der Fritteuse wirft nach und nach panierte Fladen in das heiße Fett.

Kinder knöttern, Eltern sind genervt.