Nacht
Ganz guter Nachtschlaf.
Träume nicht erinnerlich.
Morgen
Ich stehe um sechs Uhr auf, bin ganz guter Dinge.
Ein Headspace-Kursus geht zu Ende.
Fahrt nach Meiderich
Bin mit der besten Ex-Frau von allen in Meiderich verabredet. Wir wollen in den LaPaDu. Das Draußen ist sommerlich warm, leider wieder viel zu trocken.
In der U-Bahnhaltestelle Duissern hält sich die Kühle aus Nacht und Winter. Ich erwische eine 903 früher.
,,Eine Bahn erwischen“ klingt so, als würde ich ihr hinterherrennen und sie einfangen.
Ausflug in den LaPaDu
Ich hole die beste Ex-Frau von allen beim besten Ex-Schwiegervater von allen ab.
Die Ex und ich laufen in den Landschaftspark. Es ist frühsommerlich warm. Wir entdecken Ecken des Parks, die sogar wir nicht kennen.
Zu mittag essen wir im Hauptschalthaus, die beste Ex-Frau von allen isst einen vegetarischen Flammkuchen, ich einen Cheeseburger. Ich esse meine Pommes nicht ganz auf, weil ich satt bin. Dann gehen wir nach Neumühl, weil die beste Ex-Frau von allen noch jemanden besuchen will. In Neumühl sitzen wir noch länger auf einer Bank und reden. Sehr herzlicher Abschied.
Der Rückweg nach Neudorf ist ein bisschen anstrengend, denn es ist regelrecht heiß, staubig und ich bin erschöpft. Trotzdem bin ich guter Dinger. An einem Kiosk kaufe ich mir noch eine Flasche Wasser zur Sicherheit.
Ab Amsterdamer Straße nehme ich die 903.
Eindrücke vom Rundgang:











Abends KCD2
Am Abend wasche ich noch Buntwäsche und hänge sie im Wohnzimmer auf (bei dem Wetter trocknet die Wäsche besonders gut). Ich schaue ein paar Videos (,,Falsch, aber lustig“) und spiele KCD2 weiter. Mit Hauptmann Knorren übe ich den Kampf mit Stangenwaffen. Das klappt inzwischen immer besser, aber als ich das bei dem einsamen Dieb im Wald ausprobiere will, macht er mich alle. Entweder bin ich noch nicht gut und stark genug oder im Wald ist nicht genug Platz für den Kampf mit der Hellebarde.