Mittelgute Nacht. Erst lasse ich die Ohrenstöpsel weg, aber als mich lautes Gequake von unten weckt, setze ich sie ein.
Die Träume sind unblogbar.
Den Wecker um sechs Uhr schalte ich aus und schlafe weiter. Bin einfach zu kaputt. Es ist kein Wunder, dass ich so erschöpft bin, denn ich habe jetzt schon sehr, sehr lange nichts mehr gegessen. Also stehe ich auf und esse mein Kraftfutter (diesmal mit Banane). Es verdampft nahezu.
Das Draußen ist trüb und grau. Eigentlich hatte ich heute vor, das Lehmbruck-Museum zu besuchen, aber ich möchte mich dann doch lieber ausruhen und mich um den Haushalt und andere Dinge kümmern. Mittags will ich mir eine Pizza gönnen.
Ich daddele in KCD2 herum und besuche dort einige Erinnerungsorte, Z.B. Maleschau. Dabei hebe ich ein paar Banditenlager aus. Das entspannt mich. Gegen 11 Uhr muss ich mich aber mal meinem Haushalt widmen.
Da Papa hat gut zu tun zur Mittagszeit. Eine Pizza folgt der anderen. Der Pizzabäcker bedroht seinen Kollegen mit der Pizzaschaufel. Alle lachen. Mein Magen knurrt.
Ich knicke mein heutiges Bewegungsziel. Bin in den letzten Tagen täglich mehr als 20.000 Schritte gegangen. Meine Beinmuskulatur braucht jetzt auch mal eine Pause.
Bin recht dynamisch im Haushalt unterwegs. Der Schaumsauerteig gärt vor sich hin. Später backe ich drei kleine einfache Weizen-Roggen-Mischbrote. Es kommen auch ein paar Haferflocken und Sonnenblumenkerne dazu. Sie gelingen gut, sind aber für meine Zwecke (als großes Brötchen belegen und mit zu Arbeit nehmen) zu groß.
Telefonate mit der Familie. In einer Sache gibt es einen Hoffnungsschimmmer.
Heute lese ich drei Kapitel One Piece. Die Strohhutbande ist gerade in Alabasta. Oda hat viele lustige Tiere erfunden wie z.B. die Kung-Fu-Robbe. Ich finde das sehr lustig und muss immer wieder laut in meine Küche lachen.
Heute habe ich zwischendurch spontan getanzt. Ein schöner Drinnie-Tag!
Eine schöne Anwendung der KI: Ich mache Screenshots aus dem Inventar und lasse ChatGPT daraus eine Liste für mein Rittertagebuch erzeugen. Das klappt total super und da ich das Rittertagebuch ja bei Mammouth.ai hochlade, weiß die KI, wo ich gerade stehe.
Abends viel Gefühl.
Schreibe einen Kommentar