Unruhige Nacht, häufige Toilettengänge.
Mir träumt, ich bin bei meinen Eltern zu Besuch. Die beste Ex-Frau von allen sowie der Thronfolger sind auch da. Wir frühstücken und räumen dann gemeinsam ab. Mir ist es total wichtig, dass das alles nach geordneten Bahnen abläuft. Dann gehe ich in den Garten, wo das (sehr) alte Zelt von früher aufgebaut ist. Ich lege mich dort hinein, denn ich bin sehr müde. Mein Vater kommt vorbei und schaut nach dem Rechten.
Ich komme nur sehr schlecht aus dem Bett. Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit. Das Draußen ist kühler geworden. Ein feiner Nieselregen nässt das Viertel. Heute werde ich wohl keinen Morgenspaziergang machen.
Das Kraftfutter mische ich mit einem Apfel und einem Glas gekauftem Joghurt. Ich sammele noch Gläser, werde aber in den nächsten Tagen mal eine größere Menge eigenen Joghurts ansetzen.
Kurz nach dem Aufstehen setzen Kopfschmerzen ein. Dazu totale Erschöpfung. Ich nehme eine Ibu und lege mich wieder hin. Verschlafe den Tag. Die Kopfschmerztablette wirkt eigentlich kaum. Gegen Nachmittag leichte Besserung. Abends nehme ich ein Bad.