Kieselblog

Flusskiesels Tagebuch

2025-11-13 Donnerstag

Die letzte Nacht war ein wenig erholsamer. Komme langsam damit zurecht, dass ich einen Gast habe. Allerdings hätte ich auch gerne mal Zeit für mich alleine.


Gestern hat sich der Thronfolger in einem 2nd-Hand-Laden ein buntes Hemd gekauft und freut sich darüber. Er hat auch nach Hemden und einem Sakko für mich geguckt. Vielleicht gehe ich ja am Samstag mal dort hin und schaue mir das Angebot dort an.


Aufgeräumt im Co-Working-Büro. Bin erst einmal alleine im Dreiherbüro. Über Duisburg geht schamvoll die Sonne auf. Sie versteckt sich noch hinter dem Dunst. Es ist wieder seltsam warm geworden.


Ich treffe mich mit der besten Ex-Frau von allen und dem Thronfolger zum Mittagessen. Ich nehme die Frikadelle mit Wedges und Erbsen. Es schmeckt ganz anständig. Das Angebot werde ich wohl demnächst häufiger nutzen.


Bekomme im Co-Working-Büro wieder einmal kalte Finger und kalte Füße, obwohl das Thermostat 23 Grad anzeigt. Ist das Kohlenhydrat-Mangel? Sicher fehlt mir auch die isolierende Fettschicht.


Es ist eigentlich unglaublich, aber es gab mal eine Zeit, da waren in den Urinalen noch keine Fliegen aufgedruckt!


Ich habe das Gefühl, dass ich wieder schlanker geworden bin. Der Bauch fällt irgendwie ein. Es ist auch mehr Platz in mir drin. Mache mir schon ein wenig Sorgen, dass es mit dem Abnehmen zu krass wird.


Abends bin ich wieder für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert