Eher schlechte Nacht, allerdings schon ein wenig besser als die vorherige. Morgens wieder Taubheit im linken Ohr. Fühle mich sehr schlapp. Melde mich krank.
Ich will nicht wieder etwas beim Lieferdienst bestellen, also gehe ich zu Burc und zum Bioladen. Kaufe ordentlich Gemüse und Sucuk. Daheim koche ich eine Gemüsesuppe mit türkischer Knoblauchwurst. Das Krokodil bewährt sich außerordentlich.
Nach einer oder zwei Stunden geht es mir wieder besser. Ich trinke Ingwer-Zitronentee und lese zwei Kapitel One Piece, während der Wok sauber kocht. Ich komme langsam ein wenig mehr bei mir selber an.
Ulysses bekommt ein neues Update. Die App unterstützt jetzt Liquid Glass und man kann nun bestimmte ihrer Funktionen über Spotlight aufrufen. Das gefällt mir.
Den Tag über schmerzt das linke Ohr, dass geht es besser. Die Bronchien sind weiterhin frei. Die Erkältung verstopft mir eher die Leitungen im Kopf.
Abends esse ich noch ein Glas Bratröllchen. Es tut gut, auch wenn ich ein leicht schlechtes Gewissen bekomme. Aber ich denke, wenn man krank ist, sollte man nicht fasten.
Schreibe einen Kommentar