Kieselblog

Flusskiesels Tagebuch

2025-12-21 Sonntag

Nacht

Erschöpfte Nacht von acht bis acht Uhr.

Traum von der WG

Mir träumt, ich wohne ich einer WG mit jungen Leuten. Noch habe ich kein festes Zimmer sondern habe meine Bettstatt im leeren Schwimmbecken im Wohnzimmer aufgebaut. Nun ist aber heute Wasser im Becken, denn es sind winterliche Fußbäder angesagt. Also mache ich mich auf die Suche nach einem freien Zimmer. Während der täglichen WG-Runde wird über das Zimmerthema gesprochen, dann laufe ich in den hinteren Trakt. In einem Raum stehen vier Betten und es scheint noch frei zu sein. Allerdings spielen hier Kinder. Ich frage sie, ob sie hier wohnen und als sie das verneinen, schmeiße ich sie freundlich raus.

Morgen

Ich stehe gegen halb neun Uhr auf. Der Rücken tut weh, aber die soziale Batterie hat sich wieder ein wenig aufgeladen. Allerdings fehlen mir ein bis zwei Tage Alleinsein.

Nach dem Frühstück gibt es ein Motchi „Vanilla Creme“ und es schmeckt sehr fein.

Danach trinke ich starken Kaffee und blogge erst einmal, weil ich doch ganz schön im Verzug bin.

Ruhiger, gehetzter Tag

Die Todo-Liste hat sich wegen der Aktivitäten und des Besuchs schwer gefüllt. Sobald ich aus meinen Routinen heraus bin, fällt gefühlt alles auseinander.

Ich bin dann so sehr gehetzt, weil ich mich hin- und hergerissen fühle. Das macht mich wütend auf alles und jeden, denn auf mich wirkt es so, als würde alle Welt an mir zerren. Dabei möchte ich doch einfach nur hier sitzen!

Am Nachmittag mache ich einen strammen Spaziergang und kann die unterdrückte Wut in die Beine lenken. Danach sehe ich klarer.

Futurama

Abends fangen der Thronfolger und ich mit „Futurama“ an. Man sieht der Serie deutlich ihr Alter an – besonders, wenn man sie mit „Rick and Morty“ vergleicht, ihrer abgedrehten, brachialen (aber mitunter auch überraschend zartfühlenden) kleinen Schwester.

Früh zu Bett

Ich bin allerdings noch total fertig vom Vortag und gehe gegen halb neun zu Bett, wo ich noch ein bisschen „One Piece“ lese.

Kalte Nase, kalte Füße

Als ich ins Bett gehe, habe ich unglaublich kalte Füße. Die Nase ist auch auch kalt, obwohl es im Schlafzimmer eigentlich nicht kalt ist. Das ist neu. Werde ich krank?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert