Aus dem Internet

Naturtrüb

Die im Text beschriebene Melancholie kenne ich nur zu gut. Spontan muss ich dabei immer an den Herrn der Ringe (das Buch!) denken, das auch von einer Traurigkeit über das Schwinden aller Wunder durchzogen ist.


Vermeers ,,das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge“, anders interpretiert

Sehr schöne Ideen! Danke an Kiki für den Link!


Acht nervige Arbeiten, die euch ChatGPT abnehmen kann

Angenehm unaufgeregt.


Zur Anatomie des gemeinen Shitstorms – Onkel Michaels kleine Welt


Fake-Handys eines japanischen Erfinders erweisen sich als Verkaufsschlager

Nun: 500 verkaufte Einheiten würde ich jetzt nicht gerade als Verkaufsschlager bezeichnen. Auch scheint mir die Anwendung als Smartphone-Dummy zur Präsentation von Schutzhüllen usw. als die wahrscheinlichere Variante als dass Leute tatsächlich mit so einem Teil herumlaufen.


Heft für Heteromänner ab 45: Leise Ahnung im Vorfeld

MONSIEUR schreibt, denkt nach und arbeitet für Männer ab 45 Jahren mit klarem Wertekanon.

ROTFL!!