2022-09-16

Freitag, 16. September 2022 – Hey Du da im WLAN-Radio!

Schlechte Nacht. Ich stehe um halb neun Uhr auf und setze mich direkt im Homeoffice.

Ich arbeite mich daran ab, eine umfängliche Rechtsquellenliste von einem Intranet in das andere zu übertragen. Leider muss ich dazu hundert drölfzig Links anpassen.

Eine Fleißarbeit!

* * *

Am Nachmittag hinke ich zur neuen Bluetooth- Packstation und Mole zwei Pakete ab:

Einmal einen neuen USB-Klinkenstecker-Mini-Soundkarten-Adapter und dann noch ein Überraschungspaket von Lars.

Was da wohl drin sein mag?

Daheim beim Auspacken die große Freude: Ein WLAN-Radio! Letztens hatte ich nämlich bei Mastodon getrötet, dass ich ein WLAN-Radio mit einen Spotify- Anschluss interessant fände und er hatte eines übrig.

Das Gerät ist schnell angeschlossen und funktioniert tadellos.

Ob ich es vielleicht auf meinen Nachttisch stelle, damit ich vor dem Einschlafen noch etwas beruhigende Musik hören kann?

Oder im Wohn- und Arbeitszimmer, um mir die Stunden im Homeoffice mit fröhlichen Weisen zu versüßen?

Mal schauen!

Aber erst einmal kommt der Thronfolger vorbei und wir schauen weiter „The Punisher“ (ganz schön brutal!).

Nach der zweiten Episode fallen mir die Augen zu und ich gehe sehr zeitig ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.