2023-04-15

Samstag, 15.04.2023

Das Bekleidungsgeschäft Braun in Moers. Im Vordergrund sehen wir den Firmengründer Freiherr Heinrich von Braun, Compte Du Pantalon 😉

Die Nacht

Mir träumte, ich wäre bei meinen Eltern und die würden von zahlreichen Spam-Anrufern belästigt. Es wurde so schlimm, dass das Telefon überhaupt nicht mehr still stand. Das machte mich sehr wütend und als ein Mann sogar vor der Haustür stand, klingelte und gleichzeitig mit seinem Handy anrief, nahm ich ihm sein Mobiltelefon ab und brach es entzwei.

Dann holte ich meine Winchester und schoss auf jeden, der sich dem Haus näherte. Ein Typ kam sogar mit einem Granatwerfer und setzte die Küche in Brand. Dann aber traf ich genau die Öffnung des Werfers und der Schütze explodierte.

Gerade, als ich Gefallen an der Sache gefunden hatte, versteckten meine Eltern meine Munition, um eine weitere Eskalation zu verhindern.


Überraschende Laune

Ich stehe um acht Uhr auf. Zum Frühstück gibt es Spiegelei und Bacon aus dem Speisefön.
Dann laufe ich mit der Sackkarre zur Packstation, um zwei Pakete (C&A sowie dm) abzuholen. Dabei fällt mir plötzlich auf, dass ich ziemlich gute Laune habe und das überrascht und freut mich. Zwar schmerzt weiterhin der Liebeskummer, aber mit diesem Gefühl kann ich gerade recht gut umgehen.

Moers

Nachdem ich die Pakete zu Hause verstaut habe, mache ich mich auf den Weg nach Moers. Im hiesigen Bekleidungsgeschäft Braun mit seiner großen Übergrößenabteilung kaufe ich zwei Hosen und einen Stretch-Gürtel. Beschwingt esse ich bei Nordsee Fisch und fahre nach einem Milchkaffee bei tchibo zurück nach Duisburg. So geht Shopping!

Nachmittag

Ich mache ein Mittagsschläfchen und dann kommt die beste Ex-Frau von allen auf einen Kaffee vorbei. Wir quatschen bestimmt zwei Stunden lang. Danach möchte ich mich eigentlich um den Haushalt kümmern, aber irgendwie sind dann doch das Gucken von Dokus und andere Ausruhigkeiten angesagt.

Abend

Nach ein bisschen Youtube-Gucken spiele ich endlich mal wieder ,,Divinity: Originial Sin 2“ und komme einigermaßen wieder rein. Bald wird mein Held hoffentlich von der ,,Freundenfeste“ fliehen können und endlich sein Halsband los sein, dass ihn daran hindert, Quellenmagie zu wirken.