Pakete zum Mitnehmen

Eine Gitterbox voller Pakete, unbeaufsichtigt vor der Hauptpost in Duisburg
Eine Gitterbox voller Pakete, unbeaufsichtigt vor der Hauptpost in Duisburg

4 Kommentare

Thomas 2024-01-05

Hast du dir das hübscheste mitgenommen? Das hat was von Schrottwichteln!

Flusskiesel 2024-01-05

Ich war kurz davor, drinnen bescheid zu sagen oder bei der DHL anzurufen. Da hätte jeder mal eben schnell zugreifen können. War auch ein paar Minuten vor Ort (musste mich mal ausruhen) und da war kein Mitarbeiter weit und breit zu sehen.

Thomas 2024-01-05

Ich könnte diese Puzzlematte gebrauchen.

Im Ernst: das Wägelchen hat wohl jemand vergessen. Hoffentlich fiel es der Person bald wieder ein.

Flusskiesel 2024-01-05

Das hoffe ich auch!
Ich habe mich nur nicht bei der DHL gemeldet, weil ich nicht möchte, dass jemand wegen eines kleinen Versehens nachher gefeuert wird.
Wenn ich aber daran denke, dass vielleicht wichtige Pakete so verschwinden, gruselt es mich ganz schön.