Freitag, 26.01.2024

Alles dunkel

Heute wieder ein Berg Steine auf mir. Kann nicht aufstehen. Bin wohl noch nicht so weit.

Draußen treibt der Wind wieder kalten Regen über das Land. Ich mag das nicht mehr.

WhatsApp

Ich habe WhatsApp von meinem Nokia 800 wieder deinstalliert. Das Gerät ist doch viel zu eingeschränkt, z.B. kann ich auf dem Nokia kaum Videos anschauen. Ich installiere also den Messenger auf dem iPhone.

Maschinenkanone

In diesem Video sieht man, wie zwei M2 Bradley der ukrainischen Armee einen russischen T-90 ausschalten. Auch wenn die Maschinenkanonen 25mm die dicke Panzerung des Gegners nicht durchschlagen kann, wird der Kampfpanzer so stark beschädigt, dass er sich nicht mehr wehren kann.

Meist meide ich Kriegsvideos ja, aber so etwas wie hier hat man eigentlich noch nie gesehen.