2024-03-12 Dienstag

Mir träumt, ich sehe den Trailer für einen Film, in dem eine junge Frau in den 70er Jahren ihre Sexualität entdeckt und frei auslebt. Ich sage nur so viel: Uiuiuiuiuiuiuiui!!

Dann war da so eine Wand, wo immer der Putz abplatzt und wir sprechen mit dem türkischen Malermeister, der sich darum kümmern will. Er schaut sich gründlich das Video an, mit dem das Verputzen der Wand dokumentiert worden ist. Es wird allgemein das Fehlen einer Grundierung bemängelt.


Ich komme schlecht aus dem Bett. Das Draußen ist dunkel, trüb und nass. Wie immer. Die Tageslichtleuchte leuchtet heller als der Tag, denn der ist ja nicht so hell.


Mittags gehe ich in den Biomarkt und kaufe ein Kleinigkeiten ein (Brot, Gemüse, Gebäck). Danach eine Schale Pommes anne Bude. Gefühle: Aufgekratzt, seltsam gereizt, immer auf dem Sprung zur Flucht.