2024-03-24 Sonntag

Der Schlaf in der Nacht ist ganz gut. Vom großen Polizeieinsatz direkt hier um die Ecke habe ich nichts mitbekommen. Ich stehe erst um zehn Uhr auf, weil ich ja erst so spät im Bett war. Draußen treibt ein kalter Wind dunkle Regenwolken über den Himmel. Beim Aufstehen reißt es wieder im Rücken, diesmal auf der anderen Seiten. Die Wärme der Heizdecke hilft auch hier.


Richter Ralf Richter – Grenzfälle der Justiz | ZDF Magazin Royale. Meine Güte! Wie großartig!!


Ich beginne damit, meinen Kleiderschrank aufzuräumen. Zwei große Müllsäcke mit alten, nicht mehr passenden Klamotten werde ich bald zum Altkleidercontainer bringen.


Der Weltgeist spült mir das Lied ,,Toxic“ der Band Blond in die Ohren und irgendwie packt mich der Titel.


Zu Mittag den Rest der veganen Einfach-Bolo. Schmeckt am zweiten Tag besser als am ersten Tag, aber was habe ich auch anderes erwartet?


Der Rücken wird wieder schlimmer.


Abends Selbsthass.