Netzfunde

Dieses Buch hat mir gezeigt, wie wenig wir über Menstruation wissen

Ich werde ab jetzt versuchen, die Formulierung ,,Die hat Steine!’’ in meinen aktiven Wortschatz zu überführen!

(Krautreporter-Verschenk-Link)


Die CDU will mal wieder mit Sanktionen auf den Armen herumhacken und bedient sich dabei an ausgedachten Geschichten vom ,,faulen Arbeitslosen’’.


Wie Medien sich schamlos an den Inhalten anderer bedienen.


Nachdenkliche Stimmen haben schwer in diesen Zeiten. Deswegen sind Artikel wie dieser hier besonders wichtig.

www.woz.ch – !6MGK4Y2S4R1D


Hazel Brugger – Kennen Sie diese Frau?
Ich glaube, ich habe das Programm von Hazel Brugger schon mal hier abgefeiert. Krank im Bett liegend habe ich es einfach noch mal für mich entdeckt und Hazel Brugger ist einer der lustigsten Menschen auf diesem Planeten.


Den Wahl-O-Mat kennt jede(r)! Aber wie haben die Abgeordneten der Parteien im EU-Parlament denn wirklich abgestimmt?
Das erfährt beim Piratomat.


Die Fliegenden Bretter stellen die Frage, was eigentlich Wettbewerb ist und sie stellen die Frage wirklich gut.


Gerade kam auf Mastodon einer meiner Lieblingssketche wieder angeflogen:

Mitchell and Webb: „Are we the baddies?“


zynæsthesie hat ein schönes Stück über Söder und den Zwangsstaat Bayern geschrieben.


Bei Claudia gibt es KI-Kunst und ein Interview mit dem Künstler Daniel Stark. Die Bilder sind beeindruckend und ich auch wenn ich sonst eher schlecht über die sogenannte ,,Künstliche Intelligenz“ spreche und schreibe, so kann man doch auch sehr tolle Dinge damit machen.

Schreibe einen Kommentar