Nacht
Erschöpfter Schlaf, die Muskeln und Gelenke schmerzen. Kein Wunder nach fast 20.000 Schritten am Tag zuvor.
Morgen
Der Tag beginnt mit vielen Emotionen. Es fließen sogar ein paar Tränchen. Danach geht es wieder. Ich frühstücke mein Kraftfutter, dann lasse ich die Hähnchenschenkel für die Gemüsesuppe aus.
Einkauf
Ich hole ein Büchlein von der Buchhandlung Flummi ab, dass ich nach Weihnachten jemandem schenken will. Dabei nutze ich die günstige Gelegenheit, beim türkischen Supermarkt Burc noch schnell Joghurt einzuholen. Die Geschäfte in Neudorf sind an Heiligabend um zehn Uhr am Vormittag erstaunlich leer.
Besuch, Fleischverdauung
Die beste Ex-Frau von allen und der Thronfolger sind überpünktlich. Zum Glück sind die Hähnchenschenkel und die Suppe fertig. Es ist mir alles gelungen und der Apple Crumble der besten Ex-Frau von allen ist auch köstlich (ich kann aber nur ein Stück davon essen). Wir erzählen wir und spielen ,,Kakerlakenpoker“ und ,,Spitz pass auf!“. Es wird viel gelacht. Als die beiden sich in Richtung Schwiegervater aufmachen, drehe ich eine Runde zur Verdauung. Der eine Hähnchenschenkel liegt mir sehr schwer im Magen. Ich denke, ich werde ab jetzt eine längere Pause einlegen bis ich wieder Fleisch essen werde.
Zerowrite Ink
Es gibt ein Update für den von mir vorbestellten Zerowrite Ink und ich bin schon sehr gespannt auf den April des nächsten Jahres!!
Abend
Ich schaue noch eine halbe Episode von ,,Dune: Prophecy“, bin dann aber für alles zu müde und gehe sehr zeitig zu Bett.