2022-09-08

Donnerstag, 08.09.2022 – Durchfallera!

Sehr schlechte Nacht mit Fußschmerzen und Durchfall (!). Mir träumte, ich würde mir eine großartige Show ansehen: Ich lag in einem bequemen Sessel und auf der Bühne wechselten sich lustige Nummern ab. Danach ging ich über den Wohnflur und traf Menschen von ganz früher. Die wollten auch noch in die Show gehen und so blieb ich mit der Putzfrau alleine. Das war sehr traurig und ich ging hinaus auf einen kleinen Spaziergang. Dort bemerkte ich, dass im Gras kleine Menschen lebten. Sie sahen exakt so aus wie wir (inklusive Kleidung) und ich versuchte, mit ihnen zu sprechen. Leider konnte ich ihre Stimmchen nicht verstehen, aber ihren Bewegungen nach zu schließen konnten Sie mich nicht leiden.

Auf dem Weg zurück hatte ich große Angst, einen von den kleinen Menschen zu zertreten.

* * *

Krank gemeldet und Schlaf nachgeholt. Viel passiert nicht an diesem Donnerstag. Am Nachmittag humpele ich zum Hausarzt, um ein dringend benötigtes Rezept abzuholen. Zum Glück ist auf der Strecke der Carstanjens-Garten, wo ich auf dem Hin- und Rückweg eine Pause mache. Laut der verlinkten Seite ist dieser Park der 22.-größte Park der Stadt und eine solche Rangfolge finde ich schon recht lustig.

Den Rest des Tages ausgeruht.