2022-09-10

Samstag, 10.09.2022 – Plätscherfreuden

Recht gut geschlafen. Den Vormittag verbringe ich fröhlich im Bett und höre dem Regen zu. Das ist sehr schön!

Mein Plan für heute: Zum Briefkasten gehen (ja, das ist für mich ein Projekt und dann vielleicht mal wieder in der Bäckerei frühstücken). Dann Dinge von der Todo-Liste erledigen.

* * *

Plaaaaanänderung! Statt in der Bäckerei frühstücke ich lieber zu Hause zwei Spiegeleier auf Brot. Es regnet nämlich die meiste Zeit.

Später bringe ich die Post weg und gehe endlich mal wieder bei Sawadi essen. Danach müde und satt vor dem Mac ,,She-Hulk“ geguckt. Die Serie gefällt mir immer besser. Die Hauptdarstellerin ist unglaublich sympathisch und die Geschichte wird mit sehr viel Humor erzählt.

* * *

Zeitig zu Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.