2022-10-16

Sonntag, 16.10.2022 – Streckbetrieb

Der Tag und die Nacht

Die Nacht war gemischt, aber schmerzfrei.

Beim morgendlichen Zusammenstellen der Schmerztablettenration für heute stelle ich fest, dass man mir nur 10 Novalgintabletten aufgeschrieben hat, obwohl ich bis Mittwoch 6 davon täglich nehmen soll. Das sind ja mal Clowns! Wo soll ich denn bitteschön jett auf die Schnelle ein Rezept herbekommen, wo ich doch gerade nicht wirklich mobil bin?

Am besten ist es, ich gehe erst einmal in den “Streckbetrieb”.

Noralgin ist eh nicht so gut für die Leber.

Den Vormittag verbringe ich auf dem Balkon, den operierten Fuß hochgelegt. Das Wetter ist wunderschön. Ab Mittag wird es mir zu frisch. Ich esse eine Scheibe Brot mit Dosenfisch und setze mich in den bequemen Sessel. Hoffentlich komme ich auch heile wieder hoch…


Das Sitzen im bequemen Stuhl, bzw. das Aufstehen daraus ist mir dann doch gefährlich und ich nutze lieber den Bürostuhl. Im Laufe des Nachmittages wird der Fuß wieder dicker.

Essen vom Asia-Bringdienst. Ich bin satt und rund und werde schnell müde.