2023-02-14

Dienstag, 14.02.2023 – Frühling?

Inhalt

Die Nacht

Guter Nachtschlaf. Wirre, teils pornöse Träume. Ich erinnere mich noch daran, wie ich im Bus saß und in einem Magazin Hinweise über seltsame Sexualpraktiken las, jedoch große Angst hatte, dass mich jemand dabei beobachten würde.

Der Tag

Obwohl ich mich viel besser fühle, bin ich so müde, dass ich bis ca. halb neun ausschlafe, bevor ich ins Homeoffice rüber watschele. Ob das am Atosil des Vorabends liegt? Sonst hatte ich davon aber nicht so einen Hangover.

Ich fühle mich vermatscht und bin ein wenig durcheinander.

Bildersturm

Fotos werde ich ab jetzt nicht mehr in den täglichen Blogartikel packen, sondern separat als Eintrag veröffentlichen. Das ist für mich technisch und organisatorisch einfacher.

FuZo-Frühling

Die Sonne scheint, es ist frühlingshaft warm. Die Menschen schlecken Eis und die Cappuccino-Tassen klappern. Ich bekomme große Lust auf ein süßes Teilchen.
Max Goldt beschrieb in einem Text einmal „Frauen um die 50, die bejahend ihre Beine zeigen“. Hier in der Fußgängerzone kommt mir ein junges Mädchen entgegen, dass seine Bollen kaum von einem kurzen, karierten Röckchen bedecken lässt, dabei aber eher verneinend in die Weltgeschichte guckt.

Erinnerungen


In Duisburg gibt es das leicht heruntergekommene Averdunk- Center. Ganz oben kann man Sporteln, aber auch wohnen. Dort wollten die beste Ex-Frau von allen und ich uns mal eine Wohnung ansehen. Da wir jedoch überhaupt keine Vorstellung davon hatten, wie es dort aussah, sind wir im Center einfach in einen Aufzug gestiegen und bis ganz nach oben gefahren. Auf dem Dach des großen Gebäudes standen wir plötzlich auf einer Art kleinen Marktplatz, umsäumt von Bungalows. So schräg die Vorstellung war, oberhalb eines Einkaufszentrums mitten in der Stadt zu wohnen, so heimelig wirkte das alles. Leider hat auf unsere Besichtigungsanfrage niemand reagiert.


Doch jedes Mal, wenn ich den Turm des Gebäudes mit der unangenehmen Werbung des Fitness-Studios daran sehe, denke ich an die Menschen, die dort wohnen und frage mich, wie es Ihnen dort wohl gefällt.