2024-02-25 Sonntag

Ich brauche eine Weile, um in den Schlaf zu kommen, dann geht es aber ganz gut. Mir träumt von einer tollen Serie, in der Klone junger Menschen mit Superkräften vor dem Bösen fliehen müssen. Dann kaufe ich mir ein Elektroauto. Es hat das Aussehen eines amerikanischen Straßenkreuzers und gefällt mir total gut. Leider hält wegen der großen, schweren Karosserie der Akku nicht so lange. Es hat auch nur ein kleines Flüssigkristalldisplay, auf dem man sehen kann, ob der Akku noch voll oder fast leer ist. Ist eine Ladestation in der Nähe, erscheint das Zeichen einer Flasche. Prompt verfahre ich mich (es gibt auch kein Navigationssystem), aber das macht mir nicht viel.


Die Rückfahrt nach Duisburg ist umständlich und ich ärgere mich viel. Daheim ein schönes Telefonat.

Später kommt die beste Ex-Frau von allen zu Besuch. Sie bringt Pizza mit, was den Besuch noch toller macht! Dann laufen wir in die Stadt und schauen uns im [FilmForum](https://filmforum.de/) den Film [Monsieur Blake zu Diensten](https://www.ndr.de/kultur/film/Monsieur-Blake-zu-Diensten-Leichtes-Kino-mit-John-Malkovich,monsieurblake100.html) an. Eine sehr herzwarme Komödie.