2024-03-10 Sonntag

Schlechte Nacht. Draußen schreien sie wieder. Sie gröhlen und schreien. Ich besitze keine Waffe und ich will auch keine Waffe besitzen (wozu auch?), aber manchmal hätte ich doch gerne mal kurz ein Gewehr. Warum schreien die immer? Warum? Als ich noch gesoffen habe, habe ich mal nachts laut einen Film geschaut, aber nachdem ein Nachbar mich darauf angesprochen hatte, habe ich einen Kopfhörer benutzt.


Ich möchte eine Taschenrechner-App entwickeln, wo man sich ein Profil erstellen kann. In dem Profil kann man ein Foto hochladen und sich dann mit anderen Nutzern vernetzen, um die neuesten Zahlen in der Community auszutauschen.


Frau Brüllen träumt von Babyaffen und ich wünsche ihrer Spülmaschine gute Besserung.


Freund J. kommt mich besuchen und wir diskutieren wieder einmal die Gesellschaft, die Geschichte und den Menschen an sich. Schön, aber auch anstrengend.