2024-03-09 Samstag

Endlich wieder guter Nachtschlaf ohne längere Unterbrechungen. Mir träumt, ich fahre mit der Reisegruppe (eine Schulklasse?) in einem fremden Land mit dem Zug. Wir sind alle aufgeregt. Als wir am Bahnhof ankommen, geht ein Teil von uns in die Unterkunft, ich jedoch zum Parkplatz, wo der Bulli steht. Dort treffe ich auf die beiden Reisekameraden aus Belgien. Sie sind beide schwarz und Soldaten. Sie geben mir meinen Rucksack und die Reisetasche der besten Ex-Frau aller Zeiten. Mit einem der beiden Jungs unterhalte ich mich ein wenig und bringe meine Zerknirschung zum Ausdruck, dass wir im Urlaub wo wenig miteinander zu tun hatten. Er vertröstet mich und meint, wir würden uns doch bald wiedersehen.


Ich stehe gehen neun Uhr auf. Die Sonne scheint und ich bin fröhlich. Der Kaffee ist heiß und stark. Meinen Plan, heute eigentlich nach Moers für ein Hosenkauf zu fahren, verschiebe ich auf den Freitagvormittag (da habe ich frei).


Beim Lesen der Blogs wird draußen wie wild gehupt. Hochzeit? Bauerndemo? Revolution der Autos?

Das Hupkonzert macht seinem Namen alle Ehre, denn es werden richtige Lieder gehupt.


Die Fliegenden Bretter schreiben mir aus der Seele.


Ein schöner Tag mit einem Mittagsschlaf. Ich teste eine neue App zum Angucken von Videos (,,Infuse“) und mal schauen, ob das was wird.