2024-03-16 Samstag

Im Liegen lassen die Rückenschmerzen nach. Immerhin.

Zum Frühstück Haferflocken und Schmerztabletten. Danach bin ich unendlich müde und schlafe auf dem Sofa ein.

Mir träumt, ich wäre wegen meines Rückens im Krankenhaus und man würde mich auf ein Zimmer in der Kinderklinik legen. Mich wundert das nicht, denn ich bin ja auch so eine Art Kind. Meinen iMac nehme ich mit. Ich teile mir das Zimmer mit einem Burschen, der nicht mit mir spricht. Irgendwann muss ich mal weg und als ich wiederkomme, muss ich im Internet nach meiner Zimmernummer recherchieren, so groß ist meine Angst, dass ich in den falschen Raum reinplatze.
Meinen iMac haben sie an eine andere Stelle gestellt. Der Zimmergenosse schläft.
Ein Pfleger kommt herein und meint, meine Probleme wären genetischer Natur. Er zeigt mir auf einem großen Bildschirm Videos von Menschen, die Sport machen und erklärt, dass die alle kaputte Hüften haben. Meinen Bruder erkenne ich auch in einem der Videos wieder (von wegen Genetik).


Den Tag verbringe ich wieder weitgehend liegend und sitzend. Der Rücken schmerzt und schmerzt, in Schonhaltung ist es auszuhalten.


Abends schaue ich Doku (,,Der Untergang des römischen Imperiums“) und spiele ein wenig Red Dead Redemption 2. Die Videos des Youtubers Jodarum fassen übrigens sehr schön und sehr unterhaltsam zusammen, was an RDR2 so toll ist.

2 Kommentare

Menachem Welcland 2024-03-19

Hoffe, das es dir mittlerweile wieder besser geht.

Flusskiesel 2024-03-19

Ja, es geht schon besser. Es ist wohl doch nur eine Muskelverspannung. Wärme, Ruhe und etwas Bewegung helfen zum Glück!