2024-04-06 Samstag

Ich schlafe recht gut. So langsam kommt die Kraft wieder. Es war nur eine leichte Delle in der Form.

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Mein Kopf tut leicht weh. Mastodon führt das auf den Wetterumschwung zurück und das kann gut sein. Eine Ibuprofen hilft.


Die ausgebrachten Blumensamen in den Kästen Mordor 1 und Mordor 2 scheinen aufzugehen und das freut mich sehr. Der Pflanzenwelt tut die Wärme sicher gut.


Die Spülmaschine spült, die Birke im Innenhof trotzt dem Verfall. Ich aktualisiere die Blogroll ein wenig. Am liebsten würde ich dort ja nur Blogs aufnehmen, die sich mit Waranen beschäftigen, aber das sind ja leider nicht mehr so viele. Alles geht dahin!


Ein paar Maschinen Wäsche später drehe ich eine Runde durchs Viertel. Mir ist sehr, sehr warm. Die Temperaturen fühlen sich schon fast sommerlich an. Wieder zu Hause putze ich ein wenig den Balkon. Jetzt kann man wieder draußen sitzen!

Abends wieder RDR2. Epilog, zweites und damit letztes Kapitel. Rockstar dreht noch mal richtig auf, denn der Protagonist bekommt es mit richtig bösartigen, brutalen und perversen Gegnern zu tun. Ich hoffe auf ein gutes Ende für John!