2024-07-07: Das doppelte Lottchen im Weltraum

Unruhige Nacht. Ab fünf Uhr morgens nervt eine Fliege. Ich stehe um acht Uhr mit Kopfschmerzen auf. Ich denke, ich muss mal einen Corona-Test machen, obwohl ich eher eine Nackenverspannung vom Computerspielen vermute.

Heute ist Haushaltstag! Da ich in Sachen Wäsche keine Verpflichtungsermächtigung (,,mach‘ ich nächste Woche!“) abgeben kann, muss ich wohl die Ärmel hochkrempeln und der Waschmaschine intensiv bei ihrer Arbeit zusehen!


Ich bringe in RDR2 ein paar alte Missionen zu Ende. Dann koche ich Blumenkohl mit Bratkartoffeln.


Abends dann weiter ,,The Acolyte“ a.k.a. ,,Das doppelte Lottchen im Weltraum“.

Recht mutig, ein paar Sympthatieträger mitten in der ersten Staffel über die Klinge springen zu lassen, aber so richtig packt mich die Serie nicht. Das Star-Wars-Franchise ist für mich auch irgendwie durch.


Der Corona-Test ist negativ.

Schreibe einen Kommentar