Unruhige Nacht, obwohl die Nachbarin nicht telefoniert. Irgendwann in der Nacht wache ich nach einem besonders wilden Traum auf und denke: ,,Den muss ich mir merken!’’. Natürlich vergesse ich ihn wieder.
Morgens mit leichtem Halskratzen aufgewacht. Obwohl ich seit dem Vortag gegen 16 Uhr nichts mehr gegessen habe, habe ich keinen Hunger.
Der Gewichtstrend zeigt weiter nach unten. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen einen dermaßen großen Ausreißer nach unten, dass die folgenden Messungen wie eine leichte Gewichtszunahme aussehen. Vielleicht sollte ich mich wirklich seltener wiegen.
Feeds lesen, bloggen. Gegen 9 Uhr bekomme ich dann doch ordentlichen Hunger mit Magenknurren (der ist jetzt aber auch wirklich leer!).
Die eine Tageshälfte verbringe ich mit Hausarbeit und einen Mittagsschläfchen. Den Rest laufe ich durch den Wald und schreibe in der Bibliothek. Die gestern verworfene Szene gelingt mir ganz gut, was meine Laune hebt.
Danach bekomme ich großen Abendbrot-Hunger. Zum Glück ist der Salat schon fertig im Kühlschrank.
Ich schaue noch eine Folge ,,Blue Eye Samurai’’. S01E05 ist ziemlich gelungen, weil Mizu noch mehr Backstory bekommt und dadurch nahbarer wird.