2022-11-21

Montag, 21.11.2022 – Montagsmüde

Die Nacht

Sensationell zerstückelte Nacht. Mir träumte, ich wäre Legion und schwebte durch die Gassen in eine Wohnung. Hier lagen Obdachlose neben verfallenen Zombies. Die Augen der Zombies leuchteten dunkelrot. Die Unterhaltung zwischen den Lebenden und den Toten verlief schleppend.

Mehr und mehr rote Augen starrten mich an und ich bekam es mit der Angst zu tun. Gerne hätte ich als mächtige Vielheit alles in Brand gesetzt, jedoch wollte ich die Obdachlosen nicht verletzen. Also löste ich mich in meine Einzelteile auf und verschwand durch das löchrige Glas der Fenster nach draußen.

Die Welt blühte und das Gras war herrlich grün. Eine ruhige Musik spielte im Hintergrund wie in The Witcher 3.

Dann flog ich davon.

Der Tag

Frust am Morgen

Ich kam montagstypisch nur sehr schlecht aus dem Bett. Im Homeoffice brauchte ich eine ganze Weile, um auf Touren zu kommen, außerdem war mir kalt. Etwas Frust kam auf, als ich feststellte, dass ich im neuen CMS keine ausreichenden Rechte habe und meine Tests deswegen nicht wie geplant durchführen kann.

Bald aber muss ich los zum meinem routinemäßigen Termin beim Kopfdaktor. In der dicken Jacke ist es mir zu warm und ich fühle mich wie als Kleinkind, als mich Mama immer viel zu dick angezogen hatte.

Noch mehr Ärger: Die Straßenbahn, die ich eigentlich nehmen will , fällt mal wieder aus und so komme ich der goldenen Ehrennadel der Duisburger Taxi-Innung wieder ein kleines Stück näher.

Feierabend

Heute war die Arbeit lang. Danach aß ich noch vor Youtubes Glitzern.

Ich bin müde.
Einfach müde.

Seltsamer Gedanke

Die wahre Wahrheit findest Du nur auf Webseiten, die in HTML von Hand programmiert sind (oder wenigstens mit MS Frontpage). Der
Hintergrund ist grau oder rosa und die Schrift eine Spur zu fett. Jeder Link ist mit Liebe und Bedacht gesetzt und die Gedanken, die hier
niedergeschrieben sind, wurden lang und ausgiebig gesintert im Wahnsinn ihres Verfassers.

Ein schöner Satz

Als Zufluchtsort wird Mastodon genannt, was für mich weiterhin wie ein Schweinefutterzusatzstoff klingt.

Alltägliches und Ausgedachtes

2 Kommentare

Carsten 2022-11-28

Ich danke herzlich für die Erwähnung und wünsche eine angenehme Woche!

superkiesel 2022-11-28

Sehr gerne und ebenfalls eine angenehme Woche!