Montag, 25.09.2023

Die Nacht

Ich schlafe unruhig. Blähungen quälen mich.

Die Träume sind persönlicher Natur und ich mag nicht über sie schreiben.

Der Morgen: Schwummerig

Mir ist schwindelig. Vielleicht hängt das irgendwie mit den Verdauungsproblemen zusammen? Da ich den Dienst-Laptop zu Hause habe, schiebe ich einen spontanen Homeoffice-Tag und hoffe, dass niemand zu sehr sauer deswegen ist. Sonst müsste ich mich krank melden, weil ich nicht in der Straßenbahn umkippen will.

Ich vermute als Ursache für die nächtlichen Schwierigkeiten den Fischsalat, den ich am Freitag auf dem Wochenmarkt in Duissern gekauft habe. Da ist bestimmt eine Menge Süßstoff o.ä. drin, der die Blähungen verursacht hat.

Befindlichkeiten

Mich überrascht immer wieder, wie unfassbar traurig und einsam ich bin.

Kaputter Tag

Ich bin unglaublich müde, schlapp und lustlos. Immer, wenn ich aufstehe, wird mir schwindelig. Bis auf den Besuch der besten Ex-Frau von allen am Abend kann man Tag in die Tonne treten.

2 Kommentare

Lars Reineke 2023-09-28

Entschuldigung, aber ich musste zwangsläufig an „Die übermenschlichen Anstrengungen der letzten Zeit verursachen mir Blähungen im Darmbereich“ denken.

Flusskiesel 2023-09-28

Effersack haber Mondgerecht!