Holgi hatte Thomas Wiegold von ,,Augen Geradeaus!“ zu Gast und ich empfehle die Anhörung dieser Episode, wenn man wissen will, was bei der Bundeswehr, der Rüstung usw. so los ist:
WRINT: Streitkräfte (mit Thomas Wiegold)
[Der Wortvogel analysiert Wahlplakate zur Europawahl]() und mir gefällt besonders der Dewi-Plausibilitätstest:
Es gilt weiterhin die Maxime: Ein Plakat hat nur dann eine plausible Aussage, wenn sie auch ins Gegenteil verkehrt Sinn macht. Als Beispiel: “Mehr Freiheit! Mehr Bildung” ist keine plausible Aussage, weil keine Partei jemals die Umkehrung “Weniger Freiheit! Weniger Bildung!” fordern würde. Es ist sinnleerer Allgemeinplatz.
Okkultismus im Dritten Reich – Die Aktion Siderisches Pendel
Eieieieiei …
Nochmal der Wortvogel: Werbung in Groschenromanen
Mein Favorit ist die Teufelskralle mit den Federn!