Montag, 27.02.2023 – Schneller Tag
Die Nacht
Der Schlaf war ganz gut, die Träume gefühlig-erotisch ohne, dass ich da inhaltlich etwas zu sagen kann.
Morgens hastig Haferflocken
In den Morgenstunden kuschele ich mich gemütlich in die Federn, doch die kuscheln knallhart zurück, so dass ich mich erst um kurz vor neun ins Homeoffice einlogge. Noch während ich vor dem Monitor hastig meine Haferflocken in mich reinschaufele (ich weiß, dass das nicht gut ist), bekomme ich schon die ersten Anrufe. Dann eine Videoschalte und schon packe ich meine Tasche, denn meine Chefin gabelt mich wegen des großen Streiks heute mit dem Auto auf. Das klappt alles ganz prima und doch fühle ich mich zerissen von den vielen Aufgaben heute.
Jefühle
Die emotionalen Schwankungen sind heute sehr stark. Da ich jedoch so sehr von äußeren Dingen abgelenkt bin (privat wie dienstlich), kann ich mich leider nicht darum kümmern.
Durch den Tag geflogen
Der Arbeitstag geht so schnell rum, dass ich kaum mitbekomme, dass gleich Feierabend ist. Die Chefin nimmt mich wieder nach Duisburg mit.
Dort wasche ich mir die Füße und gehe zur Physio.
Abends muss ich einem Freund noch eine unangenehme Wahrheit sagen, bezahle zwei Rechnungen und ich bin frustriert, weil die Zeit nicht mehr dazu reicht, dass ich meinen Schreibtisch aufräumen kann.