Ich stehe um halb neun Uhr auf und bin heilfroh, noch diesen einen freien Tag zur Erholung zu haben. Die vielen Eindrücke wabern in meinem Kopf. Es ist doch ein wenig viel gewesen. Ich bin allerdings froh um meine Tagebuch-Aufzeichnungen. Ich denke, ich werde sie heute mal auswerten.
—
Der Antreiber wird wieder stärker, obwohl dieser Tag eigentlich nur zum Ausruhen gedacht ist. Da muss ich achtsam sein!
—
Nachmittags hole ich zwei Pakete aus der Packstation (Meridol von Doc Morris und frischer Kaffee von Passione). Danach bin ich total erschöpft. Muss mich heute also mehr ausruhen und weniger machen!
—
Telefonat mit Freund und Ex-Arbeitskollegen Th. Ein Kollege aus seinem Hause ist gestorben. Ich habe den Verstorbenen als sehr freundlichen, humorvollen und hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung. Er wurde nur 62 Jahre alt.
—
Ich schaue eine weiter, die ich eigentlich nicht mehr gucken wollte, weil sie mich zu sehr an gewisse Herzensdinge erinnert. Doch jetzt habe ich irgendwie Lust darauf und es fühlt sich an, als ob ich sie mir zurück erobere.
—
Später schaue ich noch in die Serie ,,The Expanse“ rein und bin recht begeistert. Die ersten drei Episoden sind schnell weggeguckt.