Dienstag, 23.01.2024

In Allgemein

Die Nacht

Ich habe ordentlich geschlafen, allerdings hat mich das Promethazin ein bisschen aus der Bahn geworden. Notiz an mich: Vor oder nach der Einnahme nicht noch etwas essen! Sonst dauert es zu lange, bis das Medikament aufgenommen wird und ich hänge am nächsten Morgen in den Seilen.

Traum: Böhmermann

Die Träume sind wirr. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mich in einem ganz nett mit Jan Böhmermann unterhalte.

Befindlichkeiten

Ich bin momentan wieder sehr erschöpft und sage für den Mittwoch einen Essenstermin ab. Wenn es sich im Kalender drubbelt, wird mir das Herz eng.

Kaffee

Vor der Therapiegruppe trinke ich wieder Kaffee und schreibe ein wenig weiter. Erst bin ich unzufrieden mit der Richtung, welche der Text nimmt, aber dann scheinen sich in meinem Kopf die richtigen Synapsen zu verbinden.

Freigur, die Antagonist in der Geschichte, bekommt ihre erste Erwähnung.

Bahnstreiks

Ich sehe langsam eine Gefahr für die GdL: Da die Deutsche Bahn derart unzuverlässig ist und die GdL zusätzlich immer wieder streikt, könnte das für die Fahrgäste langsam zum Normalzustand werden und die Streiks verpuffen irgendwie.

Nach der letzten Streikaktion habe ich auch schon von mehreren Leute gehört, dass das Fahren mit der Bahn an diesen Tagen eigentlich recht entspannt war, weil die meisten Leute ja auf das Auto oder das Homeoffice ausgewichen sind.

Abend

Ein bisschen Doku, ein bisschen Döner, ein bisschen Kingdome Come. Dann ab ins Bett.