2022-10-05

Mittwoch, 05.10.2022 – Mittagsschlaf im Gemüsebett

Die Nacht war recht gut. Die Serie ,,Krieg der Welten‘’ schlich sich zwar in die Träume, aber eher mit Aspekten, die nicht so schrecklich waren wie die Vernichtung fast der gesamten Menschheit.

Morgens fühle ich mich schwach – eine Nachwirkung der Magen-Darm-Grippe, vielleicht auch ein leichter Hangover vom Atosil.

Als ich ich um 9 Uhr ins Homeoffice einlogge, erfahre ich, dass eine Sitzung auf 8 Uhr vorgezogen worden ist. Ich nehme noch die letzten Minuten der Besprechung mit, bevor ich ins nächste Meeting rüberschalte.

* * *

Mittags der Schlaf der Erschöpften im Sessel. Ich träume sogar, dass mich ein Taxi zu einem Schiffsanleger bringen soll (Dringend! Ein dringender Termin!), doch als wir dort ankommen, wächst der Innenraum des Fahrzeugs voller Pflanzen und ich schaffe es nicht, die Tür zu öffnen.

* * *

Nach der Mittagspause entscheide ich mich, meinem Magen dann doch eine Tasse Kaffee anzubieten. Der Magen nimmt sie an und endlich funktioniert mein Gehirn wieder.

* * *

Nach Feierabend koche ich Hähnchenschenkel auf Kartoffel-Gemüse-Bett. Das klappt ganz gut, allerdings bin ich doch sehr verwundert, welch große Mengen Fett aus den Schenkeln in das Gemüsebrett laufen.

Gemeinsam mit der besten Ex-Frau von Allen esse ich zu Abend. Es schmeckt uns beiden gut, auch wenn das Hähnchen knuspriger hätte sein können.

Nachdem die beste Ex-Frau von Allen wieder los ist, räume ich noch ein wenig die Küche auf.