2022-10-06

Donnerstag, 06.10.2022 – Triggerregen

Erstaunlich guter Nachtschlaf. Mir träumte, ich wäre mit meinen Eltern im Urlaub und wie immer war unser Aufenthalt bald zu Ende. Ich musste aufs Klo und bemerkte erst, als ich auf dem Pott saß, dass die Wände des Bades aus Glas waren. Eine Frau kam vorbei und putzte die Scheiben.

Ein Mann war auch da und erzählte, dass er jedes Jahr hier Urlaub machen würde.

Ich wollte nur noch einmal das Meer sehen.

Später träumte mir, ich hätte mir ein einschneidiges Schwert gekauft und Christian würde es für mich schleifen und schärfen. Er benutzte dafür eine Schärfmaschine, wie ich sie auch zu Hause hatte und ich freute mich, dass ich mein neues Schwert in Zukunft selber würde schärfen können.

Später hatte ich Wachphasen, in denen Gedanken, Gefühle und Traumbilder angenehme Wolken bildeten.

* * *

Wieder spät aufgestanden und gerade noch pünktlich um neun Uhr ins Homeoffice. Momentan könnte ich rund um die Uhr schlafen …

* * *

Ein kleiner Triggerregen erschauert mich, aber damit komme ich immer besser zurecht.

So etwas nennt man ,,Therapiegeschenk‘’.

* * *

Am Nachmittag laufe ich durch einen warmen, goldenen Oktober zur Physio-Therapie. Der Therapeut zeigt mir einige Übungen, die ich im Sitzen und Liegen machen kann. So kann ich mich dann auf die Zeit nach der OP vorbereiten.

Gerne würde ich noch in der Sonne sitzen, aber ich habe noch einiges auf der Arbeit zu erledigen. Als ich damit am frühen Abend fertig bin, ist es auf dem Balkon schon ein wenig sehr frisch.

Immerhin wächst und grünt es in den Balkonkästen weiter wie verrückt. Wenn es noch etwas Sonne und Wärme gibt: Vielleicht blüht sogar noch etwas?

* * *

 

Balkonkasten Mordor 1: Die Vogeltränke ist fast verschwunden
Balkonkasten Mordor 2: Grün über grün!