2023-03-11

Samstag, 11.03.2023 – Ein doofer Tag

Inhalt

Die Nacht

Schlaf

Ganz ordentlicher Schlaf. Der Fuß zwackte ab und an, ließ mich aber dann die meiste Zeit in Ruhe. Schonung tut ihm also gut.

Traum vom Panzer

Mir träumte irgendwie von einem T-72. Ein Mensch, der auch ein T-72 war und sich mit anderen Panzern verglich.

Dann war im Keller des Elternhauses eine Party von fremden Leuten. Ich begegnete immer welchen von ihnen im Treppenhaus. Meist stiegen Pärchen die Treppe hinauf und stritten sich alkoholbedingt. Ich war selbst im Traum froh um meine Abstinenz.

Husten

Beim gemütlichen Lesen hustet auf einmal jemand. Das bin ja ich!

Ein Corona-Test ist zum Glück negativ, der Husten bemerkt das auch und verzieht sich zum Glück.

Komischer Tag

So schön der vorherige Tag war, so seltsam, so unangenehm ist dieser. Das Mittagsschläfchen ist sehr unangenehm. Das kann aber auch am Nougatring liegen, den ich vor gegessen habe.

Eine innere Unruhe ist in mir, die den Tag über ständig ansteigt. Es ist eine irrationale Angst, die in mir um sich greift. Es ist die Angst um die Wunderschöne, obwohl sie ja eigentlich nicht wirklich in Gefahr ist. Trotzdem sind da in mir diese schrecklichen Bilder und alles, was ich tue, um mich abzulenken, bringt noch mehr Bilder in meinen Kopf.

Abends schaue ich dann ,,The Witcher: Blood Origins‘’ und diese Fantasy-Geschichte ist zu weit von der Realität entfernt, dass es neue Bilder gibt.

Das Promethazin hilft natürlich auch.