2023-04-11

Dienstag, 11.04.2023

Waldspaziergang

Die Nacht

Ich hatte wohl einiges an Schlaf nachzuholen: Früh zu Bett und lange geschlafen. Die Träume waren reichhaltig, aber zu wirr, um sie textlich wiedergeben zu können. Die Wunderschöne kam darin vor und einige waren pornographisch in einer Art und Weise, die auf einschlägigen Portalen wohl als „Vintage“ bezeichnet werden würde. Es kam sogar ein Vorstellungsgespräch darin vor und ich bitte um Entschuldigung für meine sexistischen Träume!

Arbeit

Im Homeoffice geht es gleich gut los: In unserem neuen Intranet läuft noch nicht alles rund und dicker Lieblingsblogger kümmert sich natürlich gerne!

Feierabend 

Feierabend um halb sechs Uhr. Ich schaue kurz bei der Apotheke (getting old is not for pussies) und bei der Eisdiele Primavera vorbei, dann gehe ich durch den Stadtwald um meine täglichen 8.000 Schritte zu schaffen. 

Der Rundgang tut nicht nur dem Körper gut, denn auch der Geist wird wieder klarer: Heute hat mir die Wunderschöne nämlich wieder Aufmerksamkeit geschenkt und ich muss aufpassen, nicht wieder in die (von mir selbst gestellte) Hoffnungsfalle zu tappen.