2022-11-13

Sonntag, 13.11.2022 – Partymüde

Die Party war lustig und wild und ich tanzte im Sitzen. Am Sonntag schliefen alle lang. Nach einem gemütlichen Frühstück in großer Runde fuhr der Lieblingsschwager den Thronfolger und mich mit dem Auto zum Hammer Bahnhof. Der Thronfolger bekam seinen ICE nach Saarbrücken gerade noch, ich wartete auf den RE 1 nach Duisburg im Schein der Herbstsonne. Als ich zwei Pufferküsser (ich möchte diesen Begriff nicht als abschätzig verstanden wissen!) bei ihrem länglichen Gespräch belauschte, wurde mir klar, dass ich wohl an einem toten Gleis stand. Ich schaffte es aber noch rechtzeitig humpelnd und fluchend zu meinem Zug. Die Rückfahrt zog sich ein wenig, aber ich saß gut und bequem.

Daheim bemerkte ich dann doch, wie müde ich durch die Party dann doch war und ich schaute nur ein paar Folgen ,,Andor“ und aß essen vom Asia-Lieferdienst.

Notiz an mich: Nie wieder ein Gericht mit ,,pikanter Soße“ bestellen! Die schmeckte eklig-laff und war auch überhaupt nicht pikant!

Die Serie hatte mich zu Beginn nicht sonderlich gefesselt, nimmt aber langsam Fahrt auf (ich will nicht spoilern).

Zeitig zu Bett.