2022-12-12

Montag, 12.12.2022 – Müde und neues Spielzeug

Die Nacht

Schlaf

Viel Schlaf. Was ist nur los mit mir?

Träume

Mal träumt mir, ich wäre noch in der Klinik und hätte dort zwei Betten. In einem fand ich kurz vor der Abreise viele Geburtstagsgeschenke.

Mein bester Freund Flöte spielte derweil in meinem alten Jugendzimmer am Computer. Ein älterer Herr stand dabei und kommentierte alles. Später machte Flöte ein großes Gewese darum, dass mal ein entfernter Bekannter in meinem Zimmer eine Orange vergessen hatte und diese nun zwei mindestens zwei Jahren im Bücherregal lag.

Als ich mir eine frische Hose anziehen wollte, stellte ich fest, dass die alte Hose voller frischem Blut war. Der Mann meinte, ich solle das gut an der Luft trocknen lassen, dann ließe sich das Blut gut auswaschen.

Der Tag

Baustelle

Ich stehe gegen halb zehn zerknirscht auf und fühle mich weiter schwach. Die Erkältungssymptome klingen jedoch weiter ab.

Heute will ich mich noch ausruhen und dann morgen im Homeoffice arbeiten.

Irgendwo über mir wird wieder geklopft und gebohrt. Sind die denn niemals fertig? In mir steigt Angst hoch, dass mein Badezimmer demnächst auch ,,gemacht“ wird — ein wahrer Schrecken für einen introvertierten Stubenhocker!

Kreativ

Neues Wort erfunden: Um die schwer auszusprechende Wortfolge ,,psychisch und physisch’’ zu vermeiden, einfach mein neues Wort ,,pffschyschisch’’ benutzen!

Alles, was Sie über Sucht zu wissen glauben, ist falsch

Dieses Video ist geistblasend:

Alles, was Sie über Sucht zu wissen glauben, ist falsch

Podcasting-Spielzeug

Mein neues Zoom H2n ist angekommen und ich probiere es aus. Das macht Spaß!

Ich denke, es war die richtige Entscheidung, mir einen neuen ,,Field-Recorder“ zu kaufen.