Mittwoch, 19.04.2023
Die Nacht
Ich schlief gekuschelt wie ein Tier mit weichem Fell.
Mir träumte, ich würde mich mit Schorle und Flöte treffen. Schorle hatte extra dafür sein Gartenhäuschen (das nur in diesem Traum existiert) hergerichtet und wir saßen fröhlich herum und aßen frittierten Fisch. Es kamen auch Leute vom Handball (P.) vorbei und wir hatten sogar einen Koch zur Hand. Alles war alkoholfrei, nur als der Koch einmal von Sahnesoße sprach, bekam ich Lust auf Wein.
Später erklärte ich meinem Vater noch einen Zusammenhang aus dem zweiten Weltkrieg, den ich jedoch schon wieder vergessen habe.
Der Arbeitstag
Das Bett ist so warm und kuschelig, dass ich mich erst sehr spät davon trennen kann. Immerhin sind die inneren Akkus so gut aufgeladen, dass ich mich gleich in die erste Videoschalte des Tages stürzen kann.
In der Mittagpause fange ich schon mal an, die letzte Episode der dritten Staffel von ,,The Mandalorian“ zu schauen, denn heute ist wegen Arbeit, Physio, Orthopädentermin und NA- Meeting wenig Zeit, ich möchte aber morgen unbedingt mit der Lieblingskollegin über die Folge diskutieren (man muss Prioritäten setzen!).
Tag der Füße
Bei der Lymphdrainage zwischendurch unterhalte ich mich wieder gut mit der Physiotherapeutin. Das hat schon fast etwas von einer Seelenschau, dabei geht es doch nur um meine Füße!
Nach Feierabend habe ich noch ein Termin beim Orthopäden. Der schaut sich die MRT-Aufnahmen an und ist zufrieden, dass es mit mir aufwärts geht. Er schwatzt mir noch Einlagen auf und die Arzthelferin misst nebenan meine Füße aus. Dazu muss ich auch einmal auf ein kleines Brett treten und das wird dann gefilmt. Auf mich wirkt das wie der kleineste Laufsteg der Welt.
Planänderung Abendgestaltung
Eigentlich hatte ich vor, in einem türkischen Imbiss zu Abend zu essen und dann bis zum NA-Meeting spazieren zu gehen. Doch nach dem Döner meldet sich plötzlich der Blumenkohl, den ich tags zuvor zu Mittag gegessen hatte und ich gehe doch lieber schnurstracks nach Hause. Das NA-Meeting lasse ich wegen Blähungen und Klobesuchen dann lieber ausfallen. Stattdessen kümmere ich mich um den Haushalt.
Gegen 22 Uhr zu Bett.