Freitag, 12.01.2024

Die Nacht

Wieder komme ich schlecht in den Schlaf. Dann unruhiges Wälzen. Viel Kratzen.

Traum: Schaumküsse

Mir träumt, ich bin im Urlaub im Süden. Morgens werde ich erotisch von einer jungen russischen Frau geweckt. Dann suche ich mit dem Thronfolger eine neue Ferienwohnung. Wir laufen in der kleinen Stadt den Berg hinauf zum Café mit Eisdiele. Dort soll unsere neue Wohnung sein! Von hier aus gibt es einen direkten Zugang zum Meer, weswegen die Wohnungen in diesem Viertel besonders begehrt sind. Ein Rastaman kickt einen Farn zur Seite und wird von einer deutschen Karin ausgeschimpft. Sie zeigt ihm, wie man den Farn besser platziert. Ich mag den Farn nicht, weil sich in ihm so viele kleine Spinnen verbergen. Den Jungs vom Café bringe ich Schaumküsse mit, die gut ankommen.

Dunkler Morgen

Ich stehe gegen halb acht Uhr auf. Es ist noch dunkel und mir ist kalt. Ich koche Kaffe für meine neue Regenwurmtasse. Das Trinkgefühl aus ihr ist sehr angenehm.

Der Tag

Gerade lese ich, dass in Hamburg ein Platz nach einem Mitarbeiter der Stadtreinigung benannt ist und das macht mir das Herz warm.

Frau Herzbruch spendet an Correctiv und ich finde die Idee so gut, dass ich das auch sofort mache.

Heute ist Haushalt angesagt, aber ich habe überhaupt keine Lust. Bin total träge und schlumpfig. Große Lust auf einen weiteren Schlumpf-Tag, aber ich kenne mich und es wird sich Schlumpf-Tag an Schlumpf-Tag reihen und das Badezimmer sieht langsam echt schlimm aus.

Abend

Sehr erschöpft. Ich bestelle mir eine Pizza bei Portofino. Die ist wieder einmal sehr gut. Beim Mampfen gucke ich die erste Hälfte des Films ,,Rebel Moon’’. Der ist wirklich so schlecht, wie die Kritiker:innen behaupten. Auf mich wirkt er so, als hätte ihn eine KI erstellt.

Irgendwann breche ich ab und gehe ins Bett. Den Rest gucke ich morgen!