Sonntag, 10.09.2023

Die Nacht

Ich bin unglaublich erschöpft und schlafe recht tief. In den frühen Morgenstunden lüfte ich mal das Schlafzimmer. Als ich das Fenster öffne, fallen von oben Dinge herab.

Mir träumt, meine Eltern hätten im Keller eine Badelandschaft eingebaut. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zu Baden, zu Schwimmen oder sich anderweitig abzukühlen. Gerne setzt sich mein Vater einen Baustellenhelm auf und dreht an den Reglern der Pumpen und der Heizungen. Nach dem Bad besuche ich oben im Dorf eine Revue von Transmenschen. Es werden Texte vorgelesen und Sketche gespielt. Das Publikum ist derart aufgeregt, dass ich sich eine Person sogar komplett nackt auszieht. Thematisch geht es meist um das Selbstbestimmungsgesetz. Da ich von dem Thema überhaupt keine Ahnung habe und ich ja auch nicht betroffen bin, lehne ich mich entspannt zurück.

Zurück zu meinen Eltern soll mich Jan Böhmermann bringen. Wir stiegen mit mehreren Personen in ein großes Auto. Allerdings scheint Herr Böhmermann sehr erschöpft zu sein, denn er kurvt orientierungslos in der Siedlung um den Igelkamp herum. Einmal fährt er sogar fast in einen See. Viel lieber würde ich ja zu Fuß gehen, aber es regnet die ganze Zeit.

Der Morgen

Ich bin ganz schön geplättet vom gestrigen Tag, aber durch den ziemlich guten Schlaf kann ich um kurz vor acht Uhr aufstehen.

Aufräumarbeiten

Ich bringe weiter Dinge in den Keller, wasche Wäsche und räume das Wohnzimmer auf. Dazwischen immer wieder Pausen. Es ist doch einfach zu warm.

Sehr freue ich mich über das angeklebte Ferroband auf dem Regalboden über dem Schreibtisch. Jetzt kann ich hier endlich Dinge mit Magneten befestigen!

Netzfunde

Das Acali-Experiment

Ein verrückter Wissenschaftler packt (attraktive) Frauen und Männer auf ein Floß, um seine These zu untermauern, dass die Männer aggressiv werden würden, wenn die Frauen fruchtbar würden. Was wie das Drehbuch zu einem weirden Porno klingt, war tatsächlich ein Experiment in den – wann sonst? – 70er Jahren. ,,Leider’’ hat das nicht so geklappt wie geplant, denn die Gruppe arbeitete gut zusammen. Es wurde gelacht, gesungen und getanzt. Die Männer waren nicht frustriert darüber, dass die wichtigsten Positionen auf dem Floß von kompetenten Frauen ausgefüllt wurden, sondern man kooperierte.