2024-02-23 Freitag

Puuh! Die Nacht ist sehr, sehr unruhig. Ich werde immer wieder wach, der Puls rast. Ideen für das Projekt durchpulsen mich. Ein bisschen Schlaf finde ich dann doch. Mir träumt von einem Paar, dass in einer Penthousewohnung wohnt. Unten randalieren Menschen. Sie werfen Dinge bis nach oben zu ihren Fenstern. Einige davon springen. Dann kommen die Leute selber die Treppe hoch und das Paar flieht. Es geht durch ein Drehkreuz und der Typ, der den dahinter aufgebauten Imbisstand betreibt, kennt die beiden. Er lässt die Randalierer nicht durch das Drehkreuz.


Ich stehe vermatscht, aber gut gelaunt auf. Dem Bauch geht es übrigens auch wieder töfte!

Auf dem Weg zur Straßenbahn stelle ich verwundert fest, dass ich renne, um die Bahn zu kriegen. Rennen! Ich! Tatsächlich kriege die 901 und keuche besorgniserregend. Am Hauptbahnhof geht es zügig weiter, um den Zug zu bekommen. Alles klappt. Meine Gedanken sind bei Sabinchens Schlund.


Mir wird sehr häufig bei Youtube die Werbung für ein Spiel namens ,,Hero Wars“ vorgeschlagen. In dem Spiel werden wohl andauernd Männern von Monsterfrauen verschlungen, teilweise schlüpfen die Männer dabei durch deren geöffnete Schenkel. Ist das ein neuer Kink, von dem ich bisher noch nichts mitbekommen habe?



Ich fühle mich schmantig und hätte mich heute morgen duschen sollen.


Meine Besessenheit in Bezug auf ,,Red Dead Redemption 2“ lässt langsam nach. Das ist gut. Ich kann weiter Freude an dem Spiel haben, werde aber nicht mehr so viel Zeit und Energie darin versenken.


In der besten Mittagspausenzeit muss ich an einer Videoschalte teilnehmen. Die ist dummerweise auch noch wichtig, wo ich doch heute so unendlich müde bin. Gerne würde ich früh in die Kantine gehen, Spaghetti essen und dann noch schnell in den nahen Discounter huschen. Jetzt muss ich alles wieder umschmeißen und gleichzeitig versuchen, den Kolleginnen und mir nicht so viel Arbeit aufzuhalsen.

Ich denke, ich bin in diesem Gespräch professionell genug. Man hat nur sehr unkonkrete Vorstellungen, wie gewisse Dienstleistungen abgebildet werden könnten und möchte uns früh genug einbinden. Das ist sehr gut, auch wenn ich einen dicken Batzen Arbeit auf und zukommen sehe.


Landwirt:innen wollen jetzt endlich mal so richtig gewertschätzt werden. Soldat:innen wollen endlich mal gewertschätzt werden.
Was ist mit den Leuten los? Mag niemand mehr seine Arbeit machen, ohne das ihm die gesamte Gesellschaft ständig wohlwollend auf die Schulter klopft?
Vielleicht braucht bald jede Gemeinde einen Wertschätzhof mit Wertschätzungskette, wo man sich jede Woche seine Fuhre Wertschätzung abholen kann.


Die Heimfahrt ist wegen Personen im Gleis sehr anstrengend, aber irgendwann doch geschafft. Vom Bürostuhl in den Bürostuhl. Geschafft! Keine Kraft mehr. Muss mich noch Duschen. Mache ich später. Soll ich morgen früh noch Sahne kaufen oder ist die in den Eiswürfelbehälter eingefrorene noch gut? Wie lange hält sich gefrorene Sahne?


Daheim dann Dusche und Bett. Endlich Schlafen!